Tisch reservieren.

Werter Gast wir haben einen Veranstaltungssaal sowie ein Lokal, dass macht es für uns beide immer wieder etwas schwer, die ein oder andere Reservierung richtig zuordnen zu können und für dich als Gast, möchten wir vor Ort gerne den richtigen Platz reservieren.

Veranstaltung!

Du hast ein Veranstaltungsticket und möchtest im Saal Essen? Sehr gerne, allerdings nehmen wir im Saal erst Reservierungen ab 10 Personen an und geben den Tisch nach spätestens 20 min bei Nichterscheinen für andere Gäste wieder frei. Letzte Bestellannahme für Speisen sind 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Lokal.

Du möchtest entspannt im Lokal reservieren und deinen Tag gemütlich ausklingen lassen? Schreibe in das Feld „Optionale Nachricht“ einfach „Lokal“ rein, damit wir das zuordnen können. Im Lokal kannst du bereits ab 2 Personen reservieren!

Brunch.

Einfach Wunsch-Brunch-Tag (Termine) auswählen und auf 11 Uhr reservieren. Bitte habe dafür Verständnis, dass eine angegebene Personenzahl verbindlich ist…

Mittagstisch.

Ein Tisch zum Lunch? Ab 2 Personen. Das können wir anhand der Uhrzeit zuordnen!